Aus einem Gutschein wurden tolle Sitzkissen für die Pausenhalle.

Am Montag, 4.2.19 war es so weit. Auch wenn das 50jährige Schuljubiläum schon einige Monate zurückliegt, so fand an diesem Morgen im Rahmen der Vollversammlung, die an jedem 1. Montag im Monat stattfindet, die feierliche Übergabe der Sitzkissen für die Pausenhalle statt.
Frau Graunke und Frau Lorenzen von SPENDWERT übergaben den Schülern die gemütlichen Unterlagen. Der Wunsch danach wurde von der Schülervertretung stellvertretend für alle Schüler geäußert. Die in der Pausenhalle stehenden Sitzbänke aus Holz sind zwar groß und stabil, jedoch hart und kalt. Deswegen wünschten sich die Schüler Sitzkissen. Sie sollen stabil, weich und auch abwaschbar sein. Das alles konnte durch SPENDWERT erfüllt werden.
Wir sagen nochmals HERZLICHEN DANK!!!