Von den Schülerinnen und Schülern wurde es schon lange gewünscht. Es war Thema in den Schülervertretersitzungen und wurde auch oft bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern angefragt. Nun hat die Schülerbücherei am Standort Ellenberg an jedem Tag außer am Donnerstag in der großen Pause geöffnet. Am Donnerstag ist die Bücherei durch das FiSCH-Projekt belegt. Aber an allen anderen Tagen ist nun lesen, spielen, ausleihen angesagt. Dies ist nur mit Hilfe von Elternunterstützung möglich. Frau Hecht, Frau Clausen-Dannhauer, Frau Tange und Herr Schacht nehmen sich die Zeit und leiten die Bücherei. Wir sagen allen schon jetzt herzlichen Dank!

Falls ein Kind unserer Schule noch keinen Leseausweis hat, kann hier heruntergeladen werden. Der ausgefüllte Antrag wird entweder im Sekretariat oder dem Klassenlehrer abgegeben. Ab dann kann nach Herzenslust ausgeliehen werden. https://gfs-kappeln.de/schule/schulbuecherei