Ich will zurück nach Amrum …
Die Fahrt nach Amrum ist das Highlight der Grundschulzeit an der Gorch-Fock-Schule. Vom 26. – 30.04.2026 war es wieder soweit. 4a, 4b und 4c fuhren begleitet von Lehrkräften und Schulbegleitungen Richtung Dagebüll. Die Fahrt mit der Fähre und die Wanderung nach Nebel sind aufregend.
Mit dem Fahrrad die Insel erkunden, im Honigparadies leben und spielen, Wattwanderung, Tobedüne, Seehundsbänke, Vogelkoje, Aussichtsdüne, Eisenzeithaus, Bildervortrag, buddeln am Strand und Disko füllen unsere Tage. Der Höhepunkt war in diesem Jahr der Besuch einer Schafsherde mit ganz jungen Lämmern.
WIR LIEBEN ES!







