Am Freitag, 21.9.18 war es nun endlich soweit. Nach monatelanger Vorbereitungszeit im Festausschuss, der Theatergruppe, im Kollegium und in den Klassen konnte ein tolles Geburtstagsfest für die Schule gefeiert werden. Nach dem offiziellen Festakt folgte ein „Tag der offenen Tür” für alle Kappelner Bürger. In allen Fluren und Klassenräumen war etwas los. Ob Popcornstand, Apfelwerkstatt, Amrumausstellung, Forscherlabore, die Schülerbücherei, die Button-Maschine – überall schwirrten große und kleine Besucher. Für die kulinarische Stärkung sorgte ein reichhaltiges Kuchenbuffet, reichhaltiges Grillgut und leckere Eis in der Pausenhalle. Auch viele Partner der Schule waren gekommen, um sich und ihre Arbeit vorzustellen.

Allen Beteiligten sagen DANKE für so ein tolles Fest, das nur gelingen konnte, weil alle tatkräftig mit angepackt und geplant haben. Wir werden noch gerne und oft an diesen schönen Tag zurückdenken.

Einen ausführlichen Bericht hierüber finden Sie auch im Schleibote »